Presse & Medien

Die Eva Mayr-Stihl Stiftung ist eine unabhängige, gemeinnützige Stiftung. Sie wurde 1986 von Eva Mayr-Stihl und Robert Mayr unter dem Namen „Andreas-Stihl-Stiftung“ gegründet. Zur klareren Trennung zwischen Unternehmen und Stiftung erhielt sie 2004 den heutigen Namen. Schwerpunkte der Stiftungsarbeit sind Wissenschaft und Forschung, Medizin sowie Kunst und Kultur.

Nachrichten

Hier finden Sie Neuigkeiten zu geförderten Projekten und Presseinformationen der Eva Mayr-Stihl Stiftung.

Stresslevel senken

Pressefotos

Sie suchen Bildmaterial zur Eva Mayr-Stihl Stiftung? Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Pressefotos.  Mehr

Pressefotos

Katharina Edlinger

E-Mail presse@stihl-stiftung.de

erreichbar Mo. – Fr. 8.30 – 12.30 Uhr

E-Mail-Verteiler

Sehr gern senden wir Ihnen presserelevante Nachrichten zu. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer sowie des Mediums, für das Sie tätig sind.

Jahresbericht "Engagement" 2022
Stiftungsbroschuere_2021